• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tiefdruck

(Verkaufe) Rodenberg GAS-728B NG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tiefdruck

tiefdruck

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß190
tiefdruck hat ein neues Inserat eingestellt:

Rodenberg GAS-728B NG - Rodenberg GAS-728B NG

Guten Tag zusammen,
ich biete diesen Clean Boost / Overdrive an. Super Teil, super Verarbeitung, nur nicht 100% meinen Soundvorstellungen entsprechend. Das Pedal hat Klett auf der Rückseite, die Original Gummifüße wie auch das Manual und die Originalverpackung sind dabei. Kleinere Gebrauchsspuren am Blechgehäuse vorhanden, Funktion einwandfrei. Meine Preisvorstellung wäre 165 €. Versand natürlich gerne.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten