• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
FooVines

(Verkaufe) Rodenberg LDP Deluxe (Clean Boost, Overdrive, Distortion)

FooVines

FooVines

Member
Fovines1969 hat ein neues Inserat eingestellt:

Rodenberg LDP Deluxe (Clean Boost, Overdrive, Distortion) - Rodenberg LDP Deluxe (Clean Boost, Overdrive, Distortion)

Liebe Basser!

Ich verkaufe schweren Herzens das beste Overdrive Pedal, das ich je selbst spielen durfte! Es handelt sich um ein in Deutschland handgemachtes Gerät, das drei unabhängige Pedale in einem Gehäuse vereint. Aber wie bereits in einer anderen Anzeige erwähnt sind für mich die Zeiten der Verzerrung inzwischen vorbei und es ist kein neues derartiges Projekt in Aussicht, daher darf dieses wunderbare Pedal gehen.
Ich habe immer sehr geschätzt, dass der Charakter der Zerre für mich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten