• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
cwegy

Verkaufe Roland Cube 100

cwegy

Well-Known Member
Beiträge
5.585
Bassix
ß136.365
cwegy hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Roland Cube 100 - Verkaufe Roland Cube 100

Da ich auf einen Ampeg PF-350 umgestiegen bin, darf der Roland gehen. Ich brauche diese Sound- und Effektvielfalt nicht. Der Combo funktioniert einwandfrei und ist auch äußerlich gut erhalten.

Da er in unserem (rauchfreien) Übungsraum steht, kann ich erst Donnerstag Bilder nachreichen.

Gerne würde ich gegen eine Bassbox 10", 12" oder 2x10" tauschen, so um die 350W bei 8Ohm ggf auch mit Wertausgleich, sonst 220,-€ VHB bei Abholung.

Versand nur ungern, lieber Treffen unter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten