• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JohnHenry

(Verkaufe) Roland G-33 Bass & GR-33 Synth Unit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnHenry

JohnHenry

New Member
Beiträge
8
Ort
Wasserlohhausen
Bassix
ß593
JohnHenry hat ein neues Inserat eingestellt:

Roland G-33 Bass & GR-33 Synth Unit - Roland G-33 Bass & GR-33 Synth Unit

Das einzige Synth-Bass-System, das in den Achtziger Jahren die Basswelt auf den Kopf stellte! Seine tiefen, fetten Sounds suchen auch heute noch ihresgleichen, und sein Tracking bei schnellen Läufen ist berücksichtigt. Aber - es ist alles eine Frage der Spielweise und der Einstellungen an Bass und Synth.
Dieses System, das aus einem richtig guten Bass (made by FujiGen, soviel wie ich weiß) und einer Synth-Einheit besteht, findet man nicht mehr oft angeboten. Bass-Sammler und Bass-Museen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten