• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

(Verkaufe) Rosswell QPA Quarterpound Pickup / SPB-3 Klon / Bass Tonabnehmer

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.626
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.841
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

Rosswell QPA Quarterpound Pickup / SPB-3 Klon / Bass Tonabnehmer - Rosswell QPA Quarterpound Pickup / SPB-3 Klon / Bass Tonabnehmer

Zum Verkauf steht ein Rosswell QPA Pickup.

Der Pickup ist ein Klon vom bekannten Seymour Duncan SPB-3 Quarterpounder. Ich habe beide Pickups im direkten Vergleich im gleichen Bass probiert und der QPA hat für mich klar gewonnen. Habe den Bass aber nun zerlegt und daher kann der Pickup weiterziehen.

Anhang anzeigen 695988 Anhang anzeigen 695989 Anhang anzeigen 695987

Infos findet man auf der Webseite:

Hier noch zwei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten