• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Cocky

(Verkaufe) Rupert Neve Designs RNDI Di-Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cocky

Cocky

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß1.175
Cocky hat ein neues Inserat eingestellt:

Rupert Neve Designs RNDI Di-Box - Rupert Neve Designs RNDI Di-Box

Ich verkaufe Rupert Neve Designs RNDI Di-Box in neuwertigen Zustand mit Original Verpackung.
Der Preis beinhaltet die Versandkosten.

Die Rupert Neve Designs RNDI ist eine aktive DI-Box mit Custom Übertragern von Mr. Rupert Neve himself. Sie wurde mit dem Ziel entwickelt, die beste DI-Box überhaupt zu sein, die die volle harmonische Tiefe der Instrumente und Verstärker wiedergibt, an die sie angeschlossen ist.
Rupert Neve hatte bei dieser DI-Box das Ziel, dass das Originalsignal nicht nur...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten