• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
T

Verkaufe: Sadowsky Flatwounds SBF40B-Blue, Satz für 5-Saiter

T

ths

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß582
ths hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe: Sadowsky Flatwounds SBF40B-Blue, Satz für 5-Saiter - Verkaufe: Sadowsky Flatwounds SBF40B-Blue, Satz für 5-Saiter

Hallo,
ich biete einen (nahezu) ungespielten Satz Sadowsky Flats in den Stärken: 125T-100-80-60-40. Die H-Saite ist tapered. Ich hatte nur die H-Saite aufgezogen, leider hat diese auf meinem Bass (Ibanez SR655) für mich nicht so gut funktioniert (habe hier mit vielen Flatwound H-Saiten Probleme, mit Rounds nicht). Der Rest der Saiten ist noch verpackt. Neupreis: 110€. Zahlung per Paypal oder Überweisung. Bei Fragen fragt ;-)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten