• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Timo2608

(Verkaufe) Sadowsky German Custom Shop - Limited Edition Masterbuilt 2024 - Heavely Marbled...

Timo2608

Timo2608

Member
Bassix
ß396
Timo2608 hat ein neues Inserat eingestellt:

Sadowsky German Custom Shop - Limited Edition Masterbuilt 2024 - Heavely Marbled Padouk - 5 Saiter - Sadowsky German Custom Shop - Limited Edition Masterbuilt 2024 - Heavely Marbled Padouk - 5 Saiter

Ich verkaufe für einen Kollegen diesen Limited Edition Masterbuilt 5-Saiter E Bass aus der 2024 Edition. Von diesen Bässen wurden weltweit nur 35 verkauft (Fretted/Fretless/4-Saiter/5-Saiter zusammen gezählt), dieses hat die Nummer 30/35.
Der Bass befindet sich derzeit bei mir, ich habe ihm ein (für mich) perfektes Setup gegeben, er hat neue Sadowsky Blue Label Saiten und kann gerne bei mir mit 2x Aguilar DB112 + AG700 angespielt werden.
Der Bass befindet sich im absoluten Neuzustand, keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten