• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tiefes-C-Saft

(Verkaufe) Sadowsky HC5 Split Coil Pickups für 5-Saiter (pricedrop + info edit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiefes-C-Saft

Tiefes-C-Saft

Well-Known Member
Beiträge
238
Lösungen
1
Ort
Karlsruhe
Bassix
ß3.799
Tiefes-C-Saft hat ein neues Inserat eingestellt:

Sadowsky HC5 Split Coil Pickups für 5-Saiter - Sadowsky HC5 Split Coil Pickups für 5-Saiter

Verkaufe kaum gebrauchte Sadowsky Hum Cancelling Pickups (Split Coil) für 5-Saiter (keine Fender Maße!).

Die PU sind ein Import von ikebe-gakki.com als 2017 in Japan noch die Metroline produziert wurde und in USA keine PU erhältlich waren.

Sie wurden nur kurz zum Vergleich mit den ursprünglich verbauten PU verbaut, aber nach Rückbau und Verkauf des Basses habe ich keine Verwendung mehr.

Die Kabel sind ungekürzt.

Preis VHB inkl. Versand in DE.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten