• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Malte Regah

(Verkaufe) Saiten Fodera X DR 40120 Steel – 40-120, fast neu/ungespielt

Malte Regah

Malte Regah

jazzy/indie/funky
Beiträge
15
Ort
DE
Bassix
ß2.436
Malte Regah hat ein neues Inserat eingestellt:

Saiten Fodera X DR 40120 Steel – 40-120, fast neu/ungespielt - Saiten Fodera X DR 40120 Steel – 40-120, fast neu/ungespielt

Hallo!
Hatte die Saiten 1x aufgezogen und 10 Min gespielt.
Hab da eine Runde mit mehreren Saiten experimentiert (bin dann bei anderen Fodera hängen geblieben, passten besser zu meinem Bass).
Wurden gekürzt auf einem Bass mit 3L/2R Wirbeln auf 35“ Mensur, mit rund 3 Umwicklungen (also recht lang).
Nur auf Fender-Style Kopfplatten wird es wohl nicht mehr passen (wg. D- & G-Saite)
NP war € 52,66

Meine Einschätzung: Haben die Klarheit (den gewissen Biss), die man von Stahl erwartet, aber...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten