• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
whitewater

(Verkaufe) Sandberg Alu lightweight Tuner, nickel Finish "Stingray-Satz" 3li/1re

whitewater

Rückfällig nach 25 Jahren
Beiträge
8.757
Bassix
ß270.107
whitewater hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Alu lightweight Tuner, nickel Finish "Stingray-Satz" 3li/1re - Sandberg Alu lightweight Tuner, nickel Finish "Stingray-Satz" 3li/1re

Moin,
hatte ich mir eigentlich für meinen EBMM Sterling organisiert, der mit den original Mechaniken bannig kopflastig war. Wiegen mit schlapp 40g das Stück die Hälfte der Originalen. Dann hat mir meine liebe Nichte aus den Staaten originale MuMa Lightweights mitgebracht, und so waren diese Sandbergs etwa eine Woche auf dem Bass. Also Schutzfolie abgezogen und Fettfinger auf den Elefantenohren. Sonst absolut wie frisch aus der Tüte, incl. der Schräubskes.
Wer also seinen MusicMan am...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten