• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
G

(Verkaufe) Sandberg Basic Ken Taylor V Signature Bass Cream White

G

Gertisbassmax

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß101
Gertisbassmax hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Basic Ken Taylor V Signature Bass Cream White - Sandberg Basic Ken Taylor V Signature Bass Cream White

Hallo,

verkaufe hier wegen Neuanschaffung meinen schönen Sandberg Bass in sehr gut eingespieltem und bestem Zustand (ohne Macken!). Der Bass war Ende letztes Jahr beim Bassbauer für eine technische Überprüfung und Feineinstellung. Daneben wurden auch die Bünde frisch angeschleift sowie eine ordentliche Grundreinigung (insb. Hals bzw. Griffbrett) vorgenommen.

Vielseitiges (und vielsaitiges ) Instrument, das nicht jeder spielt und das ich jederzeit nur empfehlen kann.

Auf YouTube findet man...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten