• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Toshi181

(Verkaufe) Sandberg California - Oliver Riedel - neuwertig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toshi181

Toshi181

Member
Beiträge
10
Ort
DE
Bassix
ß1.496
Toshi181 hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Oliver Riedel - neuwertig! - Sandberg Oliver Riedel - neuwertig!

Hallo zusammen,

ich konnte mein GAS einst nicht zurückhalten, und habe einen Bass gekauft, welchen ich nicht benötige: Einen Sandberg Oliver Riedel Signature.
Rechnung von Beyers in Waghäusel kann ich gern dazugeben.

Der Bass ist absolut neuwertig und Mängelfrei! Er hat einmal den Proberaum gesehen und wurde hier daheim keine 10 mal gespielt. Das Teil ist eine absolute "Rennmaschine", ein Sportbass mit mega Bespielbarkeit und Saitenlage. Es passt einfch alles, nur habe ich einfach zuviele...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten