• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Ente

(Verkaufe) Sandberg California TSBS Jazz Bass passiv, absolut neuwertig !!!

Ente

Ente

Member
Beiträge
10
Ort
DE
Bassix
ß1.998
Ente hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California TSBS Jazz Bass passiv, absolut neuwertig !!! - Sandberg California TSBS Jazz Bass passiv, absolut neuwertig !!!

Zum Verkauf steht hier mein Sandberg California als Signatur Modell des Beatsteaks Bassisten Torsten Scholz (TSBS).

Er wurde nur sehr wenig gespielt und befindet sich somit, bis auf das hausgemachte Aging, in tadellosem Zustand.
Der Bass hat erst vor kurzer Zeit neue Elixir Saiten (.045-105) spendiert bekommen.

Das Baujahr ist laut Seriennummer Anfang 2021, es handelt sich also um die aktuelle California Serie.
Das Gewicht liegt laut digitaler Personenwaage bei 3,7kg.

Das originale Gigbag...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten