• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schubi0707

(Verkaufe) Sandberg California TT, alte Form

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schubi0707

schubi0707

Active Member
Beiträge
30
Bassix
ß7.883
schubi0707 hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California TT, alte Form - Sandberg California TT, alte Form

Der Bass ist eine Vintage Maschine. Toller Sound, tolles Feeling und flache Saitenlage.


Korpus: Erle
Gewicht: ca. 4,1 Kilo


Das Instrument ist passiv und hat einen Kloppmann 61er Set verbaut. Klingt stark!
Der Sandberg wurde gespielt, hat daher einige Gebrauchsspuren, ist aber dafür herrlich eingeschwungen.


Versand ist nach Absprache und Kostenübernahme in Ordnung. Karton muss aber noch besorgt werden. Das braucht etwas Zeit.


Keinen Tausch.

Es handelt sich um einen Privatverkauf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten