• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe Seymour Duncan Studio Bass Compressor

jester777

jester777

New Member
Beiträge
6
Ort
DE
Bassix
ß530
jester777 hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Seymour Duncan Studio Bass Compressor - Verkaufe Seymour Duncan Studio Bass Compressor

Da ich mittlerweile einen Amp mit eingebautem Kompressor besitze und der für meine Zwecke völlig ausreicht, möchte ich mich von meinem Seymour Duncan Bass Kompressor trennen. Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft und nur im Proberaum genutzt.
Das Gerät ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand, nur auf der Rückseite sieht man noch Reste von Klebeband.

Bei Fragen gerne melden!

Da Privatkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten