• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Uli_

(Verkaufe) Shortscale Koffer für Fender Mustang oder Bronco case

Uli_

Uli_

Well-Unknown Member
Beiträge
1.018
Ort
Kölner Bucht
Bassix
ß366.167
Uli_ hat ein neues Inserat eingestellt:

Shortscale Koffer für Fender Mustang oder Bronco case - Shortscale Koffer für Fender Mustang oder Bronco case

Den Bass hab ich verkauft, den Koffer wollte der Käufer nicht, also gebe ich ihn jetzt gesondert ab. Die wesentlichen Eigenschaften sollten aus den Bildern hervorgehen, ansonsten gerne fragen. Der in einem der Bilder abgebildete Mustang gehört natürlich nicht dazu und dient nur zur Veranschaulichung, da er wie gesagt bereits weg ist.

Leider ist der Koffer für DHL Paketversand zu lang und der Versand mit GLS würde 20€ kosten. Wenn es einem das aber wert ist versende ich auch, sinnvoller wäre...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten