• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K

(Verkaufe) Sire Marcus Miller M7 Swamp Ash TBK (5Saiter) 1st Gen.

K

kntucky

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß256
kntucky hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire Marcus Miller M7 Swamp Ash TBK (5Saiter) 1st Gen. - Sire Marcus Miller M7 Swamp Ash TBK (5Saiter) 1st Gen.

Moin!
Ich biete hier meinen Marcus Miller M7 aus der erste Generation noch mit Palisander Griffbrett.
Der Bass ist in einem guten Zustand, hat allerdings ein paar Gebrauchsspuren(siehe Bilder; auf den Bildern nicht so gut zu sehen: die "Armablage" ist mit ein paar anderen Stellen etwas glänzend, war einerseits von Werk aus so, kommt teilweise aber auch vom spielen).
Ich hab ihn August 2017 beim großen T erstanden und ein Jahr regelmäßig Live gespielt (ca.. 2 mal im Monat) und danach nur...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten