• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sire Marcus Miller V7 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kevind35okc

kevind35okc

Active Member
Beiträge
18
Bassix
ß3.581
kevind35okc hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire Marcus Miller V7 - Sire Marcus Miller V7

Sire Marcus Miller V7

Ich verkaufe meinen sire Marcus Miller V7 5-Saiter Bass. Ich bin der Erstbesitzer dieses Instruments. Es wurde neu bei Thomann gekauft. Der Bass hat ein paar leichte Kratzer und es gibt auch einen sehr dünnen Streifen an der Seite des Basses bei der Ausgangsbuchse, wo die Farbe nicht gleichmäßig aufgetragen wurde, so dass ein sehr heller hellbrauner Streifen sichtbar ist. Aber ist in super Zustand und klingt großartig.

Erlekorpus
Ahornhals
Palisandergriffbrett...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten