• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tieftonmusiker

(Verkaufe) Sire V7 2nd Generation

tieftonmusiker

tieftonmusiker

Well-Known Member
Beiträge
313
Ort
DE
Bassix
ß11.841
tieftonmusiker hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire V7 2nd Generation - Sire V7 2nd Generation

Ich verkaufe hier meinen Sire V7 5 in der Sonderfarbe sherwood green, den ich selber erst vor Kurzem erstanden habe.

Der Bass kommt mit dem abgebildeten Koffer und den ausgetauschten Sandberg Potiknöpfen (Neupreis aktuell 42 €, die Originalen sind nicht mehr vorhanden).

Es gibt einige kleine Gebrauchsspuren, aber nichts wirklich dramatisches ... der Bass ist voll funktionsfähig :-).

Tausch gegen ein Line 6 HX Stomp (mit Wertausgleich) wäre prinzipiell möglich ...
--
Die Ware wird unter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten