• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

(Verkaufe) Sire V7 5 Saiter 1.Gen

J

jheise

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß30
jheise hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire V7 5 Saiter 1.Gen - Sire V7 5 Saiter 1.Gen

Sire V7 5 Saiter 1. Gen

Der Erstbesitzer hat an der Kopfplatte gesägt was mich nicht stört - Ihm hat aber die Sire Optik wohl nicht gefallen. Ich verkaufe den Bass wieder weil ich einfach kein 5-Saiter Spieler bin. Dieser Bass war ein Versuch, ob ich mit 5 Saiten zurecht komme und mir die tieferen Töne zusätzlich etwas geben. 4 Saiten + Hipshot reicht für mich aber ;-)

Privatverkauf. Der Bass wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten