• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

(Verkaufe) Soundblox Pro - Multiwave Bass Distortion Effect Pedal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flareshooter

Member
Beiträge
0
Bassix
ß724
flareshooter hat ein neues Inserat eingestellt:

Soundblox Pro - Multiwave Bass Distortion Effect Pedal - Soundblox Pro - Multiwave Bass Distortion Effect Pedal

Ich verkaufe hier ein gut erhaltenes und voll funktionsfähiges Soundblox Pro Multiwave Bass Distortion Effect Pedal verkauft. Ich verkaufe ein zweites Soundblox Pro Bass Envelope Filter Effect Pedal in meiner anderen Anzeige. Wer beide zusammen kauft zahlt nur 190 Euro inklusive Versand für beide.

Der Soundblox Pro Multiwave Distortion richtet sich an den Klangforscher, den Musiker, der auf der Suche nach ungehörten Sounds ist. Der Multiwave bietet 23 verschiedene Distortion-Sounds, die von...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten