• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Stevie 26122

(Verkaufe) Source Audio Atlas Compressor Bass Kompressor High End

Stevie 26122

Stevie 26122

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß1.188
Stevie 26122 hat ein neues Inserat eingestellt:

Source Audio Atlas Compressor Bass Kompressor High End - Source Audio Atlas Compressor Bass Kompressor High End

Moin

Mein Kompressor darf gehen. Habe ihn pfleglich behandelt und meinen GAS Anfall nun auskuriert 8D
Ich brauche nicht mehr viel Kompression, spiele immer mehr Kontrabass und da macht man das eher nicht.
Ansonsten geht es meistens auch so.
Das Teil ist schon intergalaktisch, hat 6 Kompressoren an Bord. Der Dualband Kompressor ist schon echt gut und die schnellen Rackkomps auch.
Alle diese Komps sind perfekt emuliert (optisch, VCA usw...)
Lookahead features , 56bit Signalverarbeitung usw...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten