• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ratking

(Verkaufe) Spector Performer 4 Bass (Made in Korea, EMG aktiv)

ratking

ratking

Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß1.413
ratking hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector Performer 4 Bass (Made in Korea, EMG aktiv) - Spector Performer 4 Bass (Made in Korea, EMG aktiv)

Verkaufe meinen Spector Performer 4 Bass! Ist noch ein Instrument aus der alten Performer-Serie Made in Korea, mit der Flamed-Maple-Decke und (grade für das Geld) echt mega guter Qualität.

Der Bass ist See-Through-Black lackiert, top in Schuss ohne größere Gebrauchspuren. War immer mein Backup-Bass, der aber nie gebraucht wurde - drum darf er jetzt auch gehen ;-)

Der Bass wurde massiv aufgewertet mit aktiven EMG Pickups und EMG-Elektronik, siehe Fotos! Außerdem wurden elliptische Endpins...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten