• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Manfredix

(Verkaufe) Squier CV 70s Jazz MN NAT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manfredix

Manfredix

Active Member
Beiträge
51
Ort
Husum
Bassix
ß2.690
Manfredix hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier CV 70s Jazz MN NAT - Squier CV 70s Jazz MN NAT

Verkaufe einen wunderschönen, neuwertigen Squier CV 70s Jazz Bass MN NAT

er wurde weder auf der Bühne noch im Proberaum genutzt. Stand nur zu Hause (Nichtraucher-Haushalt) im Ständer.
Ich habe den Bass am 07.11.2022 gekauft um mal wieder einen 4saiter zu spielen. Habe aber schnell fest gestellt, dass ich bei meinen 5saitern bleiben werde.
Der Jazz Bass hat einen super Sound. Er besitzt keine sichtbaren Gebrauchspuren.

Daten:
Korpus und Hals aus Ahorn
Griffbrett Ahorn
Mensur Long Scale...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten