• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Klaus Theodor Müller

(Verkaufe) Squier CV Precision Bass mit Fender JB Neck roasted maple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaus Theodor Müller

Klaus Theodor Müller

Active Member
Beiträge
34
Bassix
ß6.584
Klaus Theodor Müller hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier CV Precision Bass mit Fender JB Neck roasted maple - Squier CV Precision Bass mit Fender JB Neck roasted maple

Ich biete folgenden Bass an: Der Korpus ist ein Squier VC Precision in sunburst. Dieser hat einen Fender JB Hals mit roasted maple Griffbrett bekommen.
Zusätzlich wurden noch folgende Upgrades durchgeführt: Die Original Bridge wurde gegen eine Gotoh 201-B4 getauscht und die Mechaniken gegen Gotoh
Res-o-Lite GB 640. Die Squier PU´s wurden gegen Häussel Precision PU´s getauscht.
Und es wurde GLS Precision Flats aufgezogen.
Alle Arbeiten wurden fachmännisch von einem Gitarrenbauer durchgeführt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten