• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.
Klaus

(Verkaufe) Squier JV Precision Bass - Sunburst - 1983 - MIJ - Time Machine

Klaus

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß61.587
Klaus hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier JV Precision Bass - Sunburst - 1983 - MIJ - Time Machine - Squier JV Precision Bass - Sunburst - 1983 - MIJ - Time Machine

Biete hier eine echte Time Machine. Einen fast neuwertigen Squier JV Precision Bass aus dem Jahr 1983. Ich bin Erstbesitzer und habe den Bass 1985 in einem Münchner Musikgeschäft gekauft. Ich habe den Bass sehr selten gespielt. Seit Ende der 80er Jahre habe ich ihn in einem Koffer gut aufbewahrt und nur sehr selten rausgenommen. Der Bass wirkt wie aus 1983 in die heutige Zeit gebeamt. Somit ist dieses Instrument auch eine gute Wertanlage mit fast garantierter Wertsteigerung.

Alles...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten