• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassicer

(Verkaufe) Squier Precision Classic Vibe 60s Fiesta Red Verkauft

bassicer

bassicer

Well-Known Member
Beiträge
759
Ort
DE
Bassix
ß29.700
bassicer hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Precision Classic Vibe 60s Fiesta Red - Squier Precision Classic Vibe 60s Fiesta Red

Hallo P-Freunde,

ich möchte meinen Squier Classic Vibe verkaufen. Dieses Modell ist denke ich als „Pino des kleinen Mannes“ hinlänglich bekannt. Ich besitze beide, dieser darf jetzt gehen.
Alles funktioniert tadellos, Kampfspuren hat er keine, Gebrauchsspuren muss man schon suchen. Es handelt sich um die ältere Classic Vibe Serie mit etwas anderen Specs als die aktuelle.
Aufgezogen sind natürlich gut eingespielte Thomastik JF344, die gebe ich auf Wunsch mit dazu. Sonst ist alles original...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten