• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

(Verkaufe) Squier Vintage Modified 70s Jazz Bass Body (ohne Hals)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pulex

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß1.063
pulex hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Vintage Modified 70s Jazz Bass Body (ohne Hals) - Squier Vintage Modified 70s Jazz Bass Body (ohne Hals)

Verkaufe einen “loaded” Squier Vintage Modified 70s Jazz Bass Body (ohne Hals)

Der klarlackierte Ahornkorpus ist, soweit ich das beurteilen kann, zweiteilig und verfügt über eine schöne Maserung. Es sind nur wenige Gebrauchsspuren in Form von Kratzern oder «Dings und Dongs» sichtbar, d.h. der Korpus ist in einem sehr guten Zustand. Das schwarze Pickguard verfügt erwartungsgemäss über besser sichtbare Spielspuren. Ich hatte die silbernen durch schwarze Knöpfe, welche näher an der Fender...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten