• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Kick_theFlame

(Verkaufe) Squier Vintage Modified Precision

Kick_theFlame

Kick_theFlame

New Member
Beiträge
20
Ort
DE
Bassix
ß362
Kick_theFlame hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Vintage Modified Precision - Squier Vintage Modified Precision

Hallo Leute, verkaufe einen gebrauchten Squier Vintage Modified Precision Bass in der Farbe Amber. Bass hat ein Soft Maple Body und Ahornhals sowie Duncan Design Pickups. Er hat ein paar leichte Gebrauchsspuren und an der Unterseite ein paar kleine Lackplatzer aber ansonsten gut in Schuss. Mir gefällt der Sound leider doch nicht so doll wie mein CV 70‘s Precision, darum muss er wieder gehen. Anhang anzeigen 684566Anhang anzeigen 684568Anhang anzeigen 684567

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten