• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B/A/S/S

(Verkaufe) STEINBERGER XM 2 TA BASS MIT TRANSTREM

B/A/S/S

B/A/S/S

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß146
B/A/S/S hat ein neues Inserat eingestellt:

STEINBERGER XM 2 TA BASS MIT TRANSTREM - STEINBERGER XM 2 TA BASS MIT TRANSTREM

Ned Steinberger, ein Pionier in der Geschichte des elektrischen Basses, brachte 1987 den ersten Bass mit sowohl einem „floating“ als auch einem „intervallmäßig verstellbarem“ Tremolo auf den Markt.
Das heißt im Klartext: der Spieler kann entweder frei „tremolieren“ oder definiert den Bass rauf- oder runterstimmen - und das funktioniert auch. 200 von diesen „Bass Trans Trem“ - Einheiten wurden gebaut, aber nur wenige wurden in Bässe verbaut - da war man nicht sehr mutig.
Der Bass wurde wohl...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten