• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
funkbass2298

(Verkaufe) Steinberger XM2 Bass wer kan helfen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funkbass2298

funkbass2298

Well-Known Member
Beiträge
120
Ort
DE HALVER
Bassix
ß13.255
funckbass2298 hat ein neues Inserat eingestellt:

Steinberger XM2 Bass wer kan helfen ??? - Steinberger XM2 Bass wer kan helfen ???

hallo libe basskolegen. habe in meinen händen diesen schöne
ding bekommen. das einziege was ich weis ist das es ein steinberger
xm2 ist usa model. mehr infos kann ich leider nicht finden. ist auf
jeden fall im top zustand für sein alter und klingt echt hammer :-).
weis jemand was der wert ist ???

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Suchmal auf reverb.com nach dem Teil. Dann kannst Du vielleicht was abziehen, weil die aufgerufenen Preise bei reverb immer eher grosszügig sind, aber im Prinzip gibt das schon mal eine Richtung.
Ich find ihn rattenscharf, aber leider ist das Regal voll und die Kasse nicht so voll wie sie sein müsste ;-) Und wahrscheinlich hat er ein Stringspacing um die 17mm oder drunter, dann kommen noch dicke Finger dazu.
 
Musiker-Board, Steinberger und Headless-Thread. Be-eM sollte dir eigentlich eine ungefäre Preiseinschätzung geben können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten