• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A

(Verkaufe) Sterling StingRay 34 Pearl White

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ArthurMe

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß54
ArthurMe hat ein neues Inserat eingestellt:

Sterling StingRay 34 Pearl White - Sterling StingRay 34 Pearl White

Anhang anzeigen 776541


Hallo :-)

Ich verkaufe meinen Sterling StingRay 34 wegen einer Neuanschaffung :-).
Habe den Bass selber gebraucht gekauft, er kam allerdings in dieser Konfiguration ca. 2016/17 raus und hat neu ca. 1100€ gekostet. Der StingRay 34 ist das TopModell der Tochterfirma von Musicman, die Teile werden in Asien gefertigt aber in Amerika zusammengeführt und eingestellt.
Der Bass ist aktiv, besitzt einen Dualcoil Humbucker und einen 3Band EQ als...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten