• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BTX26

(Verkaufe) Stingray Special 4-Saiter H Vintage Tobacco

BTX26

BTX26

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß310
BTX26 hat ein neues Inserat eingestellt:

Stingray Special 4-Saiter H Vintage Tobacco - Stingray Special 4-Saiter H Vintage Tobacco

MusicMan Stingray Special H 4-String Vintage Tobacco

Ich verkleinere meine Sammlung und trenne mich von meinem Stingray 4-Saiter.

Der Bass ist optisch und technisch perfekt, wurde nur zu Hause gespielt und hat keine Macken von irgendwelchen Bühnen oder Übungsräumen abbekommen.

Das Pickguard habe ich mal gewechselt, weil mir das Schwarze etwas besser gefiel. Das weiße Original-Pickguard ist aber darunter, man kann also einfach wieder zurücktauschen, wenn gewünscht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten