• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
low.b

(Verkaufe) SWR Goliath III 8 Ohm Speakon + Klinke - super Zustand Verkauft

low.b

low.b

Well-Known Member
Beiträge
552
Ort
Nordschwaben
Bassix
ß13.119
low.b hat ein neues Inserat eingestellt:

SWR Goliath III 8 Ohm Speakon + Klinke - super Zustand - SWR Goliath III 8 Ohm Speakon + Klinke - super Zustand

Ich verkaufe nicht mehr benötigtes Equipment.

Die Box hat bei mir nur einen Live-Auftritt erlebt und wurde sonst nur im rauchfreien Proberaum benutzt. Seit geraumer Zeit steht sie nur noch herum, da wir ganz auf InEar spielen.
Dafür ist sie aber zu schade. Immerhin hat diese Box Kultstatus und der Sound ist wirklich überzeugend.

Sie ist in einem super Zustand und hat bis auf die üblichen Spuren der Benutzung keine echten Schäden. Schaut Euch die Bilder an. Ich habe versucht, die wichtigen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten