• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mümmelmann

(Verkaufe) SWR Workingman's 4x10 Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mümmelmann

Mümmelmann

Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Beiträge
942
Ort
DE
Bassix
ß14.606
Mümmelmann hat ein neues Inserat eingestellt:

SWR Workingman's 4x10 Box - SWR Workingman's 4x10 Box

Hallo Allerseits,
Da ich aus meiner aktuellen Band ausgestiegen bin, muss ich einiges an Zeugs verkaufen.
Der Keller ist schon voll (zwei 4x10er und eine 15er), unsere Proberaumhälfte hatte fast 50 Quadratmeter...
Hier also meine SWR Workingman's 4x10.
Für diese Box habe ich keine Schutzhülle, da hatte ich die einer anderen genutzt.
Sie verträgt 400 Watt an 8 Ohm und wiegt laut meiner Waage 43 kg.
Ich hätte gerne 170.- EUR dafür.
Nur Abholung (!) in Magstadt bei Stuttgart.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten