• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe / Tausche Duesenberg Starplayer Bass Trans Orange inkl. Case [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebstar

Sebstar

Active Member
Beiträge
43
Ort
DE
Bassix
ß1.772
Sebstar hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe / Tausche Duesenberg Starplayer Bass Trans Orange inkl. Case - Verkaufe / Tausche Duesenberg Starplayer Bass Trans Orange inkl. Case

Zum Verkauf biete ich meinen Duesenberg Starplayer Bass in der Farbe Trans Orange inklusive Koffer an.
Der Bass wird verkauft, da er zu schade ist um an der Wand zu hängen (was er ehrlich gesagt, seit gut zehn Jahren tut). Ich bin Erstbesitzer und habe ihn im Rockshop Karlsruhe gekauft.
Der Bass wurde leider viel zu wenig gespielt - das solltest du ändern. Aktuell sind Fender Flatwounds aufgezogen.

Mit seinem warmen Sound passt er leider nicht in die Cover-Band, in der ich mittlerweile...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten