• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe/Tausche gegen 5-Saiter: Washburn Designed by Grover Jackson Bass XB-400 mit Gigbag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassomatiko

Bassomatiko

Active Member
Beiträge
42
Bassix
ß7.847
Bassomatiko hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe/Tausche gegen 5-Saiter: Washburn Designed by Grover Jackson Bass XB-400 mit Gigbag - Verkaufe/Tausche gegen 5-Saiter: Washburn Designed by Grover Jackson Bass XB-400 mit Gigbag

Hier ein Washburn Grover Designed Bantam Bass XB-400.
Zum Verkauf oder Tausch, je nachem: Das ist wirklich ein super Bass, ich würde den gegen einen 5-Saiter, auch gerne einen Washburn 5-Saiter tauschen.

- Vom Erstbesitzer gekriegt, ich bin aber der absolute 5-Saiter-Spieler, daher spielte ich den Washburn leider nicht. Dafür ist er in einem top Zustand und wurde nur für die Pics ausgepackt.
- Musicstore Gigbag kommt dazu.

- Designed by Grover Jackson
- Baujahr der Serie: 80s/90s (laut...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten