• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

VERKAUFE/TAUSCHE: Headway EDB-2 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nick Northern

Nick Northern

Well-Known Member
Beiträge
293
Bassix
ß21.546
Nick Northern hat ein neues Inserat eingestellt:

TAUSCHE: Headway EDB-2 - TAUSCHE: Headway EDB-2

Ahoi,
den EDB-2 habe ich damals gebraucht zusammen mit meinen Akustik Bass gekauft, kam aber beides nie wirklich zum Einsatz. Und da das Gerät bei mir nur rumliegt, würde ich es gerne gegen etwas tauschen was bei mir auch regelmäßig zum Einsatz kommt.

Momentan suche ich einen guten Chorus. Darf gerne auch etwas ausgefallener / Boutique sein. Gegen einen alten CE-2 (mit Wertausgleich meinerseits) hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Ein Verkauf käme natürlich auch in Frage, macht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten