Verkaufe/Tausche Maruszczyk Frog Omega 4-Saiter

bench

bench

Well-Known Member
Beiträge
157
Ort
DE
Bassix
ß3.235
Zum Verkauf steht ein schöner Frog Omega 4-Saiter


Specs:

- Body: Core Mahagony, Flügel und Decke flamed Maple

- Neck: Set-in, maple, Ebony-Griffbrett

- Pickups: Bassculture Soapbars mit passenden Ebony-Covers, jeweils per mini-switch zwischen humbucking und single-coil schaltbar

- Controls: Volume/push-pull f. active/passive, Balance, Bass, Mid, Treble/passive Höhenblende im Passivmodus

- 9 Volt Preamp, ich glaube von Noll, kann aber auch Glockenklang sein. Wenn einer von euch das anhand der Bilder sagen kann, wäre ich sehr dankbar

- Matching-Headstock

- ca. 3,5 kg


Sehr vielseitig. Kann fast alle Töne produzieren, leider nicht den einer tiefen B-Saite...

VB 850€ inkl. Gigbag (nix dolles...), Versand nach Absprache möglich, Abholung bevorzugt

Bei Interesse pm oder mail an bench@web.de
 
frog1.jpg
frog2.jpg
frog3.jpg
frog4.jpg
frog5.jpg
 
.. soweit ich es sehen kann ist eine Glockenklang-Elektronik. Die wird von Adrian normalerweise verbaut.
 
Ich hätte das was ganz feines für dich, du müsstest aber etwas draufzahlen... Kommt das für dich evtl in Frage?
 
JP Custom Guitars Portugal ... http://jpcustomguitars.pt ...
Ebenholzgriffbrett, Knochensattel, side lines
Fralin PUs, passiv
Hipshot Brücke (19 mm) und Tuner
Spalted Maple Decke
Body müsste Mahagoni sein (?), der Hals Wenge (?)
 

... der fretless ist weg, aber der linke Bass (Phantom Mephisto 5 Saiter) ist noch da. Interesse?
LG, Stefan
 

Zurück
Oben Unten