• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Chrishi

(Verkaufe) TC Electronic BG 250-208

Chrishi

Chrishi

Well-Known Member
Beiträge
759
Ort
DE
Bassix
ß26.630
Chrishi hat ein neues Inserat eingestellt:

TC Electronic BG 250-208 - TC Electronic BG 250-208

Zum Verkauf steht hier mein kleiner geliebter Combo.
Ich bin auf eine neutralere hochwertige Box gewechselt, da ich mit Modeler und Endstufe unterwegs bin.
Da hier ein richtiger Amp arbeitet, der doch leicht färbt, hab ich mich entschieden dass mein treuer Freund jemand anders glücklich machen darf.

Für den Heimgebrauch ist das Teil mit der 2x8er Box ausreichend laut, mit einer Zusatzbox auch auf der Bühne.
Ich hatte eine Zeit lang das Top ausgebaut auf dem Pedalboard aufgeschraubt und es...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten