• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

(Verkaufe) TC Electronic M100 Multieffektgerät

M

MX Bass

Member
Beiträge
2
Bassix
ß1.738
MX Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

TC Electronic M100 Multieffektgerät - TC Electronic M100 Multieffektgerät

TC Electronic M100 Multieffektgerät

Für ein neues Projekt wollte ich Effekte im Einschleifweg beim Glockenklang Steamhammer nutzen. Da meine Bodentreter überfordert waren, habe ich mir das TC M100 zum Soundtüfteln für zu Hause zugelegt.

Inzwischen habe ich mich auf ein Liveset festgelegt und benutze das M100 nicht mehr.

Ich bin Erstbesitzer und habe bei Thomann noch 1 Jahr Garantie . Das M100 ist neuwertig und wurde nur zu Hause genutzt.



Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten