• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tommih

(Verkaufe) tc electronic SpectrComp Kompressor

tommih

tommih

Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Beiträge
1.274
Ort
Kleinwallstadt
Bassix
ß74.379
tommih hat ein neues Inserat eingestellt:

tc electronic SpectrComp Kompressor - tc electronic SpectrComp Kompressor

Hi,

Da ich mein Board umbaue brauche ich ihn nicht mehr... Es waren auch immer zu viele Möglichkeiten für mich, ich bin da eher primitiver unterwegs 😱

Kaum benutzt, war zweimal im Live-Einsatz, absolut neuwertig.

Abholung in Aschaffenburger Umgebung oder aber versicherter Versand per DHL.

Wie immer gilt - Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung


Anhang anzeigen 783109
Anhang anzeigen 783110
Anhang anzeigen 783111

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten