• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ThorstenMaasFotografie

(Verkaufe) Tech 21 Sansamp PSA 2.0 - Gitarren- und Basspreamp

ThorstenMaasFotografie

ThorstenMaasFotografie

Well-Known Member
Beiträge
139
Ort
Sundern
Bassix
ß23.201
ThorstenMaasFotografie hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech 21 Sansamp PSA 2.0 - Gitarren- und Basspreamp - Tech 21 Sansamp PSA 2.0 - Gitarren- und Basspreamp

Ich verkaufe einen Gitarren- und Basspreamp von Tech21. Den Sansamp PSA 2.0.

Preamp im Bodentreterformat mit Presets von allen beliebten Gitarren- und Bassamps. Fender, Marshall, Boogie, Ampeg usw.

Der Preamp wurde von mir im April 2023 für einen Gig bei dem ich Gitarre spielen musste gekauft. Bis auf den Auftritt wurde der nur zu Hause benutzt, bzw. lag im Regal.

Absolut neuwertiger Zustand, inkl. Original Kästchen und Anleitung sowie original Netzteil.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten