• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

(Verkaufe) Tech 21 SansAmp YYZ Geddy Lee Vorverstärker mit OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

perpprog

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß124
perpprog hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech 21 SansAmp YYZ Geddy Lee Vorverstärker mit OVP - Tech 21 SansAmp YYZ Geddy Lee Vorverstärker mit OVP

Toller Bassvorverstärker für den Geddy Lee-Sound. Ich habe ihn ein wenig benutzt, um meinem Sound im Proberaum einen Drive-Kanal hinzuzufügen, aber nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass ich ihn nicht brauche (ich habe bereits den VT-Bass auf dem Board). Da ich auf einen neuen Bass spare, ist es an der Zeit, die Regale zu entrümpeln (schaut euch meine anderen Angebote an!). Das Pedal kommt mit der Originalverpackung und ist in ausgezeichnetem Zustand und funktioniert perfekt.

Dies ist ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten