• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rumblebird2

(Verkaufe) Tech 21 VT Bass V1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rumblebird2

rumblebird2

Wiedergänger
Beiträge
1.146
Ort
am Rande der Kurpfalz
Bassix
ß15.904
rumblebird2 hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech 21 VT Bass V1 - Tech 21 VT Bass V1

Wie schon in einem anderen Inserat erwähnt, muss ich mich von allerlei Equipment trennen, bitte also auch weitere Inserate beachten :-)

Mein erstes Gerät von Tech 21 war ein Sans Amp. Im Prinzip ein geniales Teil, aber dermaßen fizzelig einzustellen, dass er bald wieder weg war. Dann kam der hier angebotene VT Bass, Klingt so gut wie der Sans Amp, ist aber leichter einstellbar für einen Grobmotoriker wie mich.

Über den Dreiband-EQ, Level und Drive muss ich wohl nichts erklären. Das geniale...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten