• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Passilein

(Verkaufe) THON Shockmountrack 4HE

Passilein

Passilein

Well-Known Member
Beiträge
597
Ort
Ettenbüttel Rock-City
Bassix
ß31.046
Passilein hat ein neues Inserat eingestellt:

THON Shockmountrack 4HE - THON Shockmountrack 4HE

Ich möchte mich von meinem recht neuen THON Case trennen, da ich jetzt ein MESA SUS4 am Start habe. Das Teil war nie auf ner Bühne...
Die hochwertigen MESA-Aufkleber habe ich mal druff gelassen...vielleicht passt es ja zum neuen Einsatzzweck;-) Sie lassen sich aber rückstandslos entfernen.
Versand ist halt schon recht teuer und eine Abholung wäre bässer...aber es lässt sich über ALLES reden;-)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moinsen,
wie tief ist das Case denn? Mein MESA D-180 braucht mindestens 30cm ab Rackschiene nach hinten, sollte aber genauso gross sein wie der 400(+)
lg, Michael
 

Zurück
Oben Unten