• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
nst

(Verkaufe) Tokai Hard Puncher - Preissenkung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nst

nst

Well-Known Member
Beiträge
183
Ort
Kreis SE, Schleswig-Holstein
Bassix
ß5.691
nst hat ein neues Inserat eingestellt:

Tokai Hard Puncher - Tokai Hard Puncher

Anhang anzeigen 673959

Anhang anzeigen 673960

Dieser Bass soll nun auch eine neue Heimat finden. Er ist etwas älter als ein Jahr und war ein Geschenk von mir an mich ;-) Dieses Instrument ist wie neu und wurde ausschließlich zuhause bespielt. Das Ganze sehr selten, da ich zum Spielen keine Zeit mehr habe. Einen breiten Gurt gibt es dazu. Der Preis ist VB.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten