• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
hauthfried

(Verkaufe) Tonerider TRP 1 Precision Plus PU Verkauft

hauthfried

hauthfried

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß419
hauthfried hat ein neues Inserat eingestellt:

Tonerider TRP 1 Precision Plus PU - Tonerider TRP 1 Precision Plus PU

Verkaufe hier einen Tonerider TRP 1 Pickup. Er war kurz mal verbaut, Schrauben und Gummis sind komplett neu.

Beschreibung (hab ich mir von bassdscho abgekupfert ;-)):

Von tiefgründigen Reggae-Riffs bis hin zu knurrendem Rock – unser Precision Plus-Tonabnehmer ist für den Bassisten konzipiert, der maximale Klangvielfalt allein durch die Veränderung seines Pick-Attacks benötigt. Die Precision Plus sind nur um...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten