• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Verkaufe] Two Notes LeBass - Dual Channel Preamp

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.087
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.550
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Verkaufe] Two Notes LeBass - Dual Channel Preamp - [Verkaufe] Two Notes LeBass - Dual Channel Preamp

Leude... es wird Ernst.

Ich hab keine Ahnung, ob ich das nicht irgendwann schwer bereue, aber ich verkaufe im Rahmen der Aktion "reduce it to the max 🍊" meinen aktuellen Ton und das hier ist Teil 1.

Erstklassiger Zweikanal-Röhren-Preamp mit wohl verdammt guter Cabsim, ich kann's nicht sagen, ich habe die Funktion nie genutzt. Mit dem passenden Torpedo-C.A.B. bekommt man noch die passende Boxen- Mic- und Endstufensimulation dazu und hat ein Studio in Pedalboardformat. Die Reviews, Demos und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten